SiB-Kurse: Noch freie Plätze

von Dr. Philipp Semerak (Kommentare: 0)

Die Kurse laufen wieder. Es sind in allen Kursen noch freie Plätze - geht einfach hin und macht mit!

SiB-Kurse: Start ins neue Schuljahr!
Am Montag, 1.9.2014 trafen sich alle neuen SiB-MitarbeiterInnen in der Aula, um einen gemeinsamen Start ins neue Schuljahr zu beginnen. Seit letzter Woche laufen die Kurse und die MitarbeiterInnen, FSJler und Sportassistenten und Jugendgruppenleiterinnen freuen sich auf die neuen und alten SchülerInnen.

Hier noch eine Info für alle, die es vielleicht vergessen haben: Die Kurse laufen wieder. Es sind in allen Kursen noch freie Plätze - geht einfach hin und macht mit! Diejenigen, die sich bereits für die Kurse angemeldet haben, haben ihre Kursplätze bereits sicher. Alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen- probiert die Kurse in Ruhe aus und meldet euch dann bei den Kursleitern direkt an!

Viel Spaß im neuen Schuljahr
Euer SiB-Team

Zurück